Coming SOON!

Die ADVANCED Kurse werden ab Mitte 2020 Buchbar sein.


Advanced

Riversurftrainings bei THE.WAVE


Für alle, die Ihr Surfen auf das Nächste Level steigern wollen!

Alle die bereits genug Erfahrung bei THE.WAVE oder auf anderen Flusswellen gesammelt haben, können bei uns Modulare Techniktrainings besuchen.

  • Modul ADVANCED 1: In diesem Modul befassen wir uns ausführlich mit dem Thema "Turns".
  • Modul ADVANCED 2: In diesem Modul befassen wir uns ausführlich mit dem Thema "Takeoff".
  • Modul ADVANCED 3: In diesem Modul befassen wir uns ausführlich mit dem Thema "Tricks".

Kursinhalte

Die Kursinhalte werden entsprechend der Modulthemen methodisch aufbereitet. Die Teilnehmer bekommen laufendes Feedback unserer erfahrenen Surfcoaches.

  • 3h Surfkurs
  • Theoretische Aufarbeitung des Modulthemas
  • Üben, üben, üben - von der Grobform zur Feinform

Voraussetzung

  • INTERMEDIATE Kurs bzw. entsprechendes Eigenkönnen
  • Du musst schwimmen können und mind. 12 Jahre sein