THE.WAVE

Ganzjähriges Surfen auf Europas größter, künstlicher Flusswelle!


Wellenreiten ohne Meer?!

Riversurfen ist eine Trendsportart bei der man auf einer Flusswelle surft - wie am Meer! Dabei machen wir uns die Energie des Flusses und den Höhenunterschied im Flussbett zu nutze. Sind beide Parameter im Einklang, baut sich eine surfbare "stehende" Welle auf. Ganz ohne Pumpen!

 

Damit bei THE.WAVE nichts dem Zufall überlassen wird, steuern wir die Welle gezielt mit unserem WaveShaper. Mittels hydraulisch bewglichen Stahlklappen, beschert uns THE.WAVE das ganze Jahr über perfekte Surfbedingungen - fernab jeder Küste!


Surf THE.WAVE!

Auf einer zehn Meter breiten und bis zu eineinhalb Meter hohen Welle, kannst du von nun an ganzjährig deine Turns perfektionieren und deinen Surfhunger stillen!

Und so einfach surfst du bei uns

Du löst vor Ort einfach eine Tageskarte oder zeigst uns deine Jahreskarte, leihst dir bei Bedarf das komplette Surfequipment aus und kannst damit bis in den Sonnenuntergang surfen.



Betriebszeiten

Bei THE.WAVE wird das ganze Jahr gesurft! Die Details zu den Betriebszeiten findest du hier.

Kurse

Wer Riversurfen mit einem unserer erfahrenen Surfcoaches lernen möchte, bucht seinen Kurs am besten gleich jetzt bei uns.

Preise & Verleih

THE.WAVE stellt dir das gesamte Surf-Equipment zur verfügung. Somit steht deiner nächsten Welle nichts mehr im Weg.



DEIN EVENT

Du willst deinen persönlichen Event bei THE.WAVE veranstalten? Kein Problem! Lies dir dazu einfach durch, wie's funktioniert.

Alles rund um THE.WAVE

Der Eintritt auf das Gelände von THE.WAVE ist frei. Du kannst es dir somit auf unserer großzügigen Liegewiese auch ohne Surfbrett gemütlich machen und die Surf Vibes einsaugen. Natürlich gibt es für all jene, die trotz perfekter Welle hungrig auf mehr bleiben, Speisen & Getränke in unserem Snack Shack.